Ansicht:   

#155078 Webhosting gesucht... (web.server)

verfaßt von glitzi, 03.08.2009, 15:02:25

Ich kann Karsten nur zustimmen, Hosteurope ist wirklich gut. Vor allem der Kundensupport läuft über eine 0800er Nummer und die sind ziemlich kompetent. Außerdem gibt es noch ein Kundenforum, allerdings sind da offiziell keine HE Mitarbeiter vertreten.
Mit den WebPacks dort hab ich keine Erfahrung, hab da nur Server und Domainpakete, kann also dazu nichts genaues sagen. Die Anmeldung dauert auch etwas, du musst dich als Neukunde erstmal freischalten lassen, das ganze läuft per Brief und dauert etwa 2-3 Tage.

Meine ersten Gehversuche hab ich bei Domaingo gemacht. Die waren damals zumindest recht günstig. Kommt halt drauf an, was du alles haben willst. Bei denen kannst du aber den Telefonsupport vergessen, da zahlst dich dämlich. Allerdings gibt es da ein Supportforum (in dem auch Mitarbeiter schreiben) was mir bisher immer gereicht hat. Ich hatte damals keine Probleme, allerdings gab es immer wieder einzelne Server die Probleme machten, weil da halt einige Poweruser drauf lagen.

mfg glitzi

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz