Ansicht:   

#466365

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
25.03.2024, 16:05:31

Wer holt denn jetzt den Wagen? (nt.netz-treff)

Fritz Wepper ist heute gestorben.
 :-(

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

#466367

Hackertomm

25.03.2024, 16:37:06

@ MudGuard

Wer holt denn jetzt den Wagen?

> Fritz Wepper ist heute gestorben.
>  :-(

Ja, habe es gerade ebenfalls Gelesen.
Sehr Traurig.

Siehe Link

Vermutlich wird sich bei verschiedenen Sendern, Heute und die kommenden Tage, das TV Programm ändern.

Du bist mir übrigens zuvor gekommen, ich wolte gerade eben auch einen Read aufmachen.

--
[image]

#466394

Pahoo

bei Ingelheim,
26.03.2024, 11:06:28

@ MudGuard

Wer holt denn jetzt den Wagen?

Was wirklich gesagt wurde:

http://www.youtube.com/watch?v=4xYN8TUXdbY

--
Wenn du etwas so machst, wie du es seit zehn Jahren gemacht hast, dann sind die Chancen groß, dass du es falsch machst. (Charles Kettering)

#466463

Timbatuku

29.03.2024, 20:08:11

@ MudGuard

Wer holt denn jetzt den Wagen?

> Fritz Wepper ist heute gestorben.
>  :-(

Mir wird er eher als Bürgermeister Wöller in Erinnerung bleiben. Die Serie habe ich geliebt.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz