Ansicht:   

#465990

Howie

06.03.2024, 13:07:17

Bitte an die ADMINS wg. Fotowettbewerb (nt.netz-treff)

Liebe Admins,

bisher wurden 18 Fotos hochgeladen. Davon sind 17 "Fake.Fotos" eines Spielverderbers dabei. Löscht bitte diese 17 Fotos. Falls das nicht geht, dann bitte alle löschen. Das 18. kann man ja dann noch einmal neu einstellen.

Sollte eins dieser 17 Fake.Fotos den aktuellen Wettbewerb gewinnen, dann könnte es meines Erachtens u. U. das Ende des Wettbewerbs bedeuten, weil dieser Spielverderber nicht mehr bei den Benutzern gelistet ist und keinen neuen Wettbewerb ausrichten kann.

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#466004

Howie

06.03.2024, 19:59:53
(editiert von Howie, 06.03.2024, 20:02:19)

@ Howie

DANKESCHÖN an die ADMINS wg. Fotowettbewerb (ed)

Vielen Dank an die Admins für eure Hilfe!

--
Viele Grüße
Howie

#WirSindMehr
Für Demokratie, Frieden und Freiheit. Und gegen Gewalt, Hass und Hetze.
_____________________________________________________
"Die Zeichnung eines Kindes wird in 1000 Jahren eine
größere Antiquität sein als der teuerste Computer."

#466007

wildfire

06.03.2024, 20:21:28
(editiert von wildfire, 06.03.2024, 20:23:22)

@ Howie

Offtopic, wer sind eigentlich "die Admins"? (ed)

Wer ist die graue Eminenz im Hintergrund, gibts da auch Namen?

#466009

Mike72

06.03.2024, 21:23:09

@ wildfire

Offtopic, wer sind eigentlich "die Admins“

> Wer ist die graue Eminenz im Hintergrund, gibts da auch Namen?

Einfach auf Userliste gehen und nach Typ sortieren, schon hast du die Admins. Ob sich hinter dem User „Das Netz-Treff Admin Team“ noch „geheime“ Admins verstecken weiß ich natürlich nicht …  ;-)

Hätte nen Screenshot angehängt, hier ja aber nicht möglich …

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

#466017

wildfire

07.03.2024, 14:53:49

@ Mike72

Habs gefunden, alles klar, danke :-) (kT)

[ kein Text ]
Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz