Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

wildfire schrieb am 03.April.2018, 18:15:22 in der Kategorie ot.kultur

Ich habs mir gedacht .....

Eine besagte Glocke mit Naziinschrift und Nazisymbolen wurde bereinigt.

Ich hatte vor längerer Zeit Bilder von besagter Glocke gesehen und auch, dass anstößige Symbolik erhaben gegossen war.

Erster Gedanke bei mir war, warum flext das keiner einfach weg?

Gedanke war auch, dass das sowieso nicht heimlich unter der Hand machbar sei, weil eine Glocke als Klangkörper mit so einem Krawallelektrowerkzeug nicht leise bearbeitbar wäre.

Ich bin eines Besseren belehrt worden und das finde ich richtig gut:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/schweringen-unbekannte-entfernen-hakenkreuz-von-glocke-a-1201026.html

Goil !!!  :-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz