Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 09.March.2018, 19:59:32 in der Kategorie ot.haushalt

Haushalt - neuen Staubsauger

Guten Abend die Damen und den Herren.

Erstmal Frohes Neues Jahr 2018, falls das noch nicht passiert ist :hau: (den Hammer hab ich noch)

Ich hab nur eine kurze Frage, im Chat konnte man mir keine Antwort geben und ich will morgen nicht doof aus der Wäsche schauen.

Hab diesen Staubsauger gekauft:
https://www.amazon.de/gp/product/B06WVDF6B2/ref=oh_aui_detailpage_o00_s01?ie=UTF8&psc=1

Sind in der Regel auch schon ein Beutel mit dabei???

Hatte bisher von meinen Eltern und später einen abgekauft, nie neukauf wie heut.

Danke und euch einen ruhigen Abend ;)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz