Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Peggy schrieb am 12.December.2017, 10:22:25 in der Kategorie pc.windows

Update-Problem

Nachdem der Laptop nun nach ca. einer Woche wieder in Betrieb gehen konnte, versuchte ich gleich selbst, nach Updates zu suchen.

Es gab nur eines, das wurde heruntergeladen, konnte aber nicht installiert werden. Fehlermeldung nach 66 %:

Definitionsupdate für Windows Defender Antivirus – KB2267602 (Definition 1.259.194.0) – Fehler 0x80070643

Bei zweitem Versuch dasselbe.

Ich habe KEINE zusätzliche Sicherheitssoftware installiert und auch sonst keine Eingriffe ins System gemacht, habe nur die systemeigenen Windows Defender und Firewall laufen.

Kennt jemand das Problem? Und vielleicht Abhilfe?


Via Google fand ich leider nichts (habe bei der Suche den Text ab KB eingegeben), nur Anzeigen von meines Gefühls nach dubiosen Seiten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz