Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 23.October.2017, 20:09:56 in der Kategorie nt.netz-treff

Windows 10 updates Zeitpunkt selbst wählen?

Hm, kann man eigentlich irgendwo einstellen, dass man informiert werden möchte, wenn ein neues update zur Verfügung steht und dass man selbst den Zeitpunkt bestimmen kann, wann das update installiert werden soll?

Auf meinem PC ist wohl im Hintergrund das update downgeloaded worden - habe ich aber nicht gemerkt und als ich den PC ausschalten wollte, da kam die übliche Meldung: Operations in progress, please wait..."
Ist ja gut und schön, aber zum einen läuft das jetzt schon 2,5 Stunden und ich würde gerne an dem PC arbeiten.

Könnte man jetzt einfach einen Neustart machen?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz