Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 09.July.2017, 21:34:37 in der Kategorie ot.haushalt

Gasgrill fehlt Power

Ich habe einen Gasgrill von Napoleon, den hier.
Eigentlich bin/war ich sehr zufrieden, irgendwie fehlt ihm aber in letzter Zeit die Power. Ich habe ihn gereinigt, Brenner ausgebaut und gereinigt. Sollte alles ok sein. Aber manchmal geht die Flamme am Brenner nicht mal ganz rum, muss dann erst pusten, dass alle Löcher eine Flamme haben. Wenn ich den Deckel schliesse gehen sogar manchmal ein paar Flammen wieder aus. Das kann ja so nicht ok sein.
Kann es sein, dass ich die Löcher mal wieder frei bohren muss, dass da irgendwie eine Kruste die verkleinert, minimal nur?

Gerade für meine geliebten Rindersteaks brauche ich da mehr Dampf hinter.

Danke,

Carsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz