Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 03.May.2017, 23:33:12 in der Kategorie pc.windows

Empfehlenswertes backup-Programm für W10

Hi,

trotz intensiven googeln und Testen bin ich noch auf kein einfaches und vor allem taugliches Backup-Programm gestoßen. Paragon Backup ist zwar schon installiert, kommt dann aber im Verlauf mit unverständlichen, nichts-sagenden Fehlermeldungen daher; außerdem wird nicht angezeigt, was gerade gesichert wird und der Fortschrittsbalken beginnt in unregelmäßigen Abständen immer wiedr von vorne und damit auch die %-Anzeige. Auch mit Aomei Backupper oder backup slave gab es immer wieder Probleme. Meine Frage nun: Mit welchem Programm hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Mike_R
PS. Das W10-interne Sicherungsprogramm liefert auch keine Ergebnisse.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz