Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Godspeed schrieb am 10.April.2017, 11:18:04 in der Kategorie pc.software

Mehrere Bilder auf gleiche Höhe (Pixel) wie Breite bringen.

Hallo!
Ich habe mehrere Bilder, die nicht 100% quadratisch sind. Es haben auch nicht alle die selbe Breite oder Höhe.
Nun möchte ich diese aber alle automatisch nach der jeweils längsten Seite anpassen.
Soll heißen, ich habe ein Bild welches 460x510px hat, da soll es dann auf 510x510px angepasst werden, wobei die fehlenden Pixel an beiden Seiten gleichmässig mit schwarz aufgefüllt werden sollen.
Das nächste Bild ist dann aber z.B. 480x320, welches auf 480x480 gebracht werden soll.
Ich habe an die 70 Bilder dieser Art, die ich nicht alle per Hand anpassen möchte.
Gibt es dafür ein Programm, welches dieses automatisch erledigen kann?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz