Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 20.March.2017, 21:09:12 in der Kategorie nt.netz-treff

Rückmeldung, was los ist... 10 Jahre sind vergangen..

Zu den Beitrag:
www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=409881#e409881
Ich wollte es besser wissen oder konnte es nicht richtig wiedergeben.
Ich hab es versucht, zu erklären. Aus einer 2er TV/Radio Dose wird keine 3er Dose mit TV/Radio/Internet, weil die Internet Schnittstelle auch einen "runden" Anschluss hat Koaxial-Anschluss und der von Kabel Deutschland in den Router ging, der erst dann, in einen Netzwerkanschluss ging, dass wollte er wohl erreichen.

Zu den Beitrag:
http://www.netz-treff.de/forum/forum_entry.php?id=409633#e409633
Da wollte ich euch beweisen, dass beim runterladen von den Windows 10 Updates alles in den Hintergrund gestellt wird. Heute noch diese News gelesen:
http://winfuture.de/news,96662.html
Ich hab grade Kunden von der ZPD Hannover, die mir die Erfahrung teilen.. sobald die Updates laufen, stockt auch das Internet.

Nimmt es hin, was ich mitteile oder auch nicht. Aber ich bin grade seit 17.03.2017 nach 10 Jahren endlich im unbefristeten Vertrag, ich dachte, man freut sich mal für mich :)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz