Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Adi G. schrieb am 15.March.2017, 20:42:10 in der Kategorie verkehr.kfz

Was das erfahrene Autofahrererleben doch noch so alles bieten kann...

Gestern auf dem Nachhauseweg von der Arbeit biege ich links auf die A6 ein,
und gelange über eine scharfe Rechtskurve auf die Autobahn. Am Ende Kurve
erlebe ich ein leicht schwammiges Fahrgefühl nebst einem "Schwimmen des Autos" nach Erreichen der Geradeausstrecke. Ich dachte an Öl auf der Fahrbahn und fuhr weiter. Nach 20 km nahm ich die Ausfahrt zu mir nach Hause und erlebte nach der nächsten Rechtskurve einen kurzen "Wegrutscher"
und dachte an Quergelenke und/oder Stoßdämpfer, eventuell Lenkgetriebe.
Danach kam ich ohne weitere Probleme zu Hause an und wollte das
bei allernächster Gelegenheit mit meiner Werkstatt besprechen.
Heute früh, bei der Ausfahrt aus der Garage entdeckte ich erst
einen platten linken Hinterreifen, den ich dann binnen 15 Minuten zu wechseln hatte, um pünktlich in die Arbeit zu kommen. Puuh...
Vermutlich hatte ich einen stark "schleichenden" Platten, der sich erst
über Nacht voll entwickelte.

LG

Adi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz