Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

cebe2004 schrieb am 12.March.2017, 14:37:25 in der Kategorie pc.hardware

Multifunktionsdrucker für den Hausgebrauch

Mein HP 5520 hat den Geist aufgegeben, druckt kein schwarz mehr. Scheint bei HP öfter mal so zu sein wenn man diversen Posts im Netz glaubt.
Jedenfalls soll/muss ein neuer ran. Bin bei der Vielzahl von möglichen Kandidaten echt überfordert.
Gedruckt wird gelegentlich. Mal 'ne Woche nix, dann mal 5 Seiten....
Scannen/Kopieren sollte er können, Farbe auch, also so ein 3-in-1-Teil. Dass sich die billigen das Geld über teure Patronen reinholen ist mir klar. Fotoqualität muss nicht sein. Lassen wir eh online entwickeln.

Aber wo liegt der Kompromiss?

Danke für Hinweise.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz