Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

DomiAleman schrieb am 11.February.2017, 08:49:52 in der Kategorie pc.hardware

Belegung VGA-Kabel..Bildschirm schaltet nicht ab.

Hallo..

Ich habe einen Fernseher, den ich gelegentlich per 15-pol Sub-D VGA Kabel an meinen Laptop stecke.

Der Bildschirm schaltet sich dabei automatisch ein.

Wenn ich den Laptop herunterfahre, oder das VGA-Kabel aus dem Laptop ziehe, zeigt der Bildschirm kurz
"KEIN SIGNAL" an, und schaltet sich dann aus.

Soweit so gut.

Jetzt habe ich mir ein neues (längeres) VGA-Kabel gekauft. Voll beschaltet.

Wenn ich den VGA-Stecker an den Laptop stecke, dann schaltet sich der Bildschirm wie gewohnt ein.

Wenn ich den Stecker jedoch heraus ziehe, dann wird nicht "KEIN SIGNAL" angezeigt, sondern es erscheint:
"SIGNALKABEL PRÜFEN" und der Bildschirm bleibt dauerhaft an.
(Das selbe passiert übrigens auch, wenn ich das VGA-Kabel aus dem Fernseher ziehe)


Wenn ich den Laptop herunterfahre, schaltet sich der Bildschirm trotz des langen Kabels ordnungsgemäß nach kurzer Anzeige von "KEIN SIGNAL" aus.

Hat jemand eine Idee, was an meinem neuen VGA-Kabel falsch ist?


Thxx..

DoMi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz