Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Howie schrieb am 02.January.2017, 13:10:47 in der Kategorie nt.netz-treff

Zahlungsziel Rechnungen

Hi,

hahbe zwar kein Problem damit, eher eine Verständnisfrage.

Wann sollte eine Rechnung bezahlt werden, wenn das Zahlungsziel z. B. lautet "7 Tagen nach Erhalt einer Rechnung"? Das Rechnungsdatum entspricht ja nicht immer dem Absendedatum.
Woher will der der Rechnungssteller wissen, wann ich die Rechnung erhalten habe?
Vielleicht hole ich meine Post nur einmal pro Woche im Postfach ab?
Vielleicht bin ich im Urlaub und erhalte quasi meine Rechnung erst nach meiner Rückkehr?
Bei uns wurde eine zeitlang zum Beispiel montags keine Post ausgeliefert.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz