Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 28.December.2016, 16:59:48 in der Kategorie nt.netz-treff

Für Adi

sozusagen nachträglich zum Geburtstag ein Album mit Bildern. Ich hatte vor acht Wochen auf der Durchreise bei ihm vorbeigeschaut und er ließ es sich nicht nehmen, mir seine schöne Heimat zu zeigen. Die Bilder sind z.T. suboptimal, weil bei der rasenden  ;-) Fahrt aus dem Auto heraus entstanden, aber zumindest für mich sind sie eine nette Erinnerung. Danke, Adi!

2016-11-06 Altdorf bei "Google Fotos".
Man kann sich die Bilder als Diaschau ansehen, aber auch alle (oder einzelne) herunterladen - dies über das Drei-Punkte-Menü beim Album bzw. beim Einzelbild. Über das "i" findet man Daten zum Bild, auch den genauen Ort.

Viel Spaß beim Gucken und an Adi nochmal herzlichen Dank für den schnellen Ausflug!

Schönen Gruß
Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz