Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 13.October.2016, 10:59:09 in der Kategorie pc.software

Software für DVD's in W10

Hi,

nachdem ja (dank Microsoft's rätselhafter Strategie) in W10 die Wiedergabe von DVD's nicht mehr eingebaut ist, bin ich auf der Suche nach entspr. Software, würde ich mir aber vorher gern ein paar Tipps einholen, wie die Erfahrungen anderer Nutzer so sind. Ist z.B. auf dieser Seite etwas Empfehlenswertes dabei?
[link=http://www.chip.de/news/Microsoft-macht-s-offiziell-Windows-10-kommt-mit-kostenloser-DVD-Player-App_81385906.html][/link]

Viele Grüße
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz