Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 04.September.2016, 18:23:21 in der Kategorie pc.windows

Win10: Minidump Analyse

Hallo Ihr,

ich mache mal einen neuen Anlauf. Wie bereits in Win7, bekomme ich auch in Win10 den DRIVER_POWER_STATE_FALURE. Scheint irgendwie auch logisch, weil gleiche Konfiguration. Kann mir jemand eine Info-Quelle nennen, mit deren Hilfe ich den Treiber herausfinden kann, welcher das Problem verursacht. Ich habe den Driver Verifier auf das Systenm losgelassen, und der scheint gleichfalls auf das Problem zu stoßen. Er erzeugt mit Ursache DRIVER_VERIFIER_DETECTION_VIOLATION ebenfalls einen Dump, aus dem ich aber gleichfalls nicht schlau werde.

Ich habe den Treiber für den Scanner LiDE 70 im Verdacht. Nachdem ich einmal in Win10 diesen deinstalliert habe, tritt der Crash allerdings weiterhin auf. Zweiter Ansatz: eine Win7 Neuinstallation habe ich bis zur Installation des TWAIN Treibers durchgeführt und warte bisher vergebens auf den Crash.

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz