Ansicht:   

#400858

Manfred H

26.07.2016, 21:40:03

20:38 +++ Keine Eilmeldung +++ auf Spiegel Online (web.socialnet)

In Brandenburg randaliert ein Storch - und wir freuen uns, dass sich der IS nicht zu ihm bekennen wird.
Dem Pfarrer hilft es nicht mehr.

#400865

Kleiner Punkt

26.07.2016, 22:32:08

@ Manfred H

20:38 +++ Keine Eilmeldung +++ auf Spiegel Online

> In Brandenburg randaliert ein Storch - und wir freuen uns, dass sich der IS
> nicht zu ihm bekennen wird.
> Dem Pfarrer hilft es nicht mehr.

Da hatten wir ja so richtig Glück,denn bei uns war es nur ein Rotschwänzchen,das den Rückspiegel eins unserer Töffchens ,das vor der Garage im Unterstand steht,vor einiger Zeit stundenlang malträtiert hat,nicht auszudenken,wenn das ein Schnabelklapperer gewesen wär :waving:

--
DER kleine Punkt

#400873

Manfred H

27.07.2016, 00:15:14

@ Kleiner Punkt

20:38 +++ Keine Eilmeldung +++ auf Spiegel Online

Storch.. jaja. Von denen sehe ich Morgens/Abends nahe meines Arbeitspatzes schon mal ein Dutzend auf den Wiesen.
Und drüber schweben die A380 zum ca. 30KM entfernten Frankfurter Flughafen.

#400878

bender

Strasshof an der Nordbahn,
27.07.2016, 09:40:34

@ Manfred H

20:38 +++ Keine Eilmeldung +++ auf Spiegel Online

> In Brandenburg randaliert ein Storch - und wir freuen uns, dass sich der IS
> nicht zu ihm bekennen wird.
> Dem Pfarrer hilft es nicht mehr.

Och, ich dachte schon, es ist die Beatrix von Storch. Wie komm ich jetzt nur auf die...

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz