Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

crowsname schrieb am 03.July.2016, 12:48:38 in der Kategorie user.foto

Möchte starten

Hallo zusammen,

ich hatte bisher noch nie eine Kamera.

Nun möchte ich mir aber eine zulegen. Habe mir diese ausgeguckt: https://www.amazon.de/dp/B00IFEWK56/ref=wl_it_dp_o_pC_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=35THCWDGDBNEV&coliid=I2JH485LVVQ1IR

Mein Limit liegt bei ca. 250 €.

Könnt ihr die empfehlen, oder habt ihr eine Alternative?

Ich möchte Schnappschüsse in der Natur machen, wenn ich etwas schönes sehe. Brauche sie für den Kraftsport um Videos und Fotos vom Training zu machen und möchte auch für 2 Internetseiten Produktfotos machen. Das aber nur ganz vereinzelt.

Ich denke um zu starten ist eine Digitalkamera, die mir die meiste Arbeit abnimmt, das richtige für mich. Wenn ich merke, dass ich Spaß an der Fotografie bekomme, kann ich immer noch auf etwas höherwertigeres mit mehr Einstellungsmöglichkeiten umsteigen. Oder wie steht ihr zu den Bridgekameras?
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz