Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

fricki schrieb am 23.June.2016, 16:52:58 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Anfrage zum Google Konto

könnt Ihr mir mal helfen, habe ein Google Konto, habe einen privaten Laptop und ein privates Smartphone mit Android. Meine Frage, muss ich mit dem Konto immer angemeldet sein oder nicht? habe ich Nachteile wenn ich nicht angemeldet bin? Oder nur am heimischen Laptop und Smartphone nicht, oder andersrum? Was ist der beste Weg in Bezug auf Sicherheit / Flexibilität? Was ist wenn Smartphone weg?
In meinem Konto habe ich die 2 Klick Anmeldung aktiviert, also wenn ich mich am Laptop anmelde muss ich auf dem Smartphone bestätigen.
Werden die Mails abgerufen bei nicht aktivem Konto? Fragen über Fragen.....
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz