Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

viola schrieb am 17.May.2016, 20:12:52 in der Kategorie user.tablet-smartphone

iPhone App gesucht: Kalender mit verschiedenen Tönen

Hallo,
kennt jemand von Euch eine App (iPhone), die mir die Benachrichtigungen mit frei wählbaren Tönen schickt? Es geht um regelmäßige Termine meines Wochenplans (jeden Montag um 10h soll ein anderer Ton kommen als jeden Dienstag um 13h), und bislang gibt es dazu nur in den Einstellungen die Wahl des Benachrichtigungstones, der dann aber für sämtliche Benachrichtigungen des Kalenders gespielt wird. Einige meiner Benachrichtigungen sind dringender als andere, deshalb würde ich gern am Klang schon hören, wieviel Zeit ich zum Reagieren noch habe.
Vielen Dank,
Viola
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz