Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 12.May.2016, 12:32:59 in der Kategorie user.tablet-smartphone

10 Dinge, die das alte Smartphone noch kann


Für den Fall, dass beim einen oder anderen noch so ein Schätzchen herumliegt:

teltarif.de: 10 Dinge, die das alte Smartphone noch kann

Bleibt die Frage, sie sinnvoll es ist, mit einem möglicherweise uralten Betriebssystem im Netz zu sein, aber ich denke, die meisten der genannten Anwendungen benötigen das Netz nicht.

Was mich mal interessieren würde: Kann man zwei solche Geräte irgendwie als Videotelefon benutzen, nur über WLAN? Evtl. könnte man sowas für eine Vorführung des Maschinentelegrafen auf "meiner" historischen Fähre benutzen!

Gruß Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz