Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 09.May.2016, 20:04:45 in der Kategorie user.foto

SD-Karte: Fotos teilweise grau überdeckt

Hallo Ihr,

auf der SD-Karte einer Digitalkamera wurden in der Kamera Fotos versehentlich gelöscht und mit Recuva v1.52 (Freeware) wieder hergestellt. Einige der Bilder sind dann in Windows 7 bei der Anzeige mit IrfanView teilweise einflächig grau überdeckt. Wenn im Dateiexplorer ein Bildmodus zur Anzeige eingestellt wird, sind diese Bilder vollständig sichtbar (ohne Überdeckung). Das ist aber nicht bei allen Anzeige-Optionen der Fall (z.B. bei Einstellung "Große Symbole" vollständig sichtbar, bei "Extra große Symbole" Anzeige mit Überdeckung). Wie kann man die Bilder mit den Überdeckungen wieder reparieren ? Die vollständige Bildinformation muss doch noch vorhanden sein, wenn bei bestimmten Anzeige-Optionen diese sichtbar ist.
Ich kann leider nicht sagen, ob die betroffenen Bilder bereits vor dem Löschen in der Kamera verstümmelt waren.

oldí
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz