Ansicht:   

#396414

Mike_R zur Homepage von Mike_R

Rosenheim,
22.04.2016, 09:52:45

Wo noch - ausser ebay - hapimag-aktien anbieten? (verkehr.reise)

Hi,

kennt jemand - neben ebay - noch eine Plattform, wo man Hapimag-Aktien (evtl. mit Punkteguthaben), alten Stils, somit zeitlich unbegrenzt gültig, zum Verkauf anbieten kann?

Viele Grüße

Mike_R

#396418

zack

22.04.2016, 11:42:31

@ Mike_R

Wo noch - ausser ebay - hapimag-aktien anbieten?

> Hi,
>
> kennt jemand - neben ebay - noch eine Plattform, wo man Hapimag-Aktien
> (evtl. mit Punkteguthaben), alten Stils, somit zeitlich unbegrenzt gültig,
> zum Verkauf anbieten kann?
>
> Viele Grüße
>
> Mike_R

Hallo,

es hilft die Google Suche >hapimag aktie kaufen<.

Und es gibt auch einen Zweitmarkt, z.B.: http://www.gerd-schwan.de/

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

#396488

Mike_R zur Homepage von Mike_R

Rosenheim,
23.04.2016, 22:55:09

@ zack

Wo noch - ausser ebay - hapimag-aktien anbieten?

Vielen Dank für die Antwort. Die Adresse von Herrn Schwan war mir schon bekannt, aber der hat - so wie es aussieht - seinen eigenen engeren Kundenkreis (die von ihm Aktien bezogen hatten).
Viele Grüße Mike_R

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz