Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

oldi schrieb am 02.April.2016, 16:34:56 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Bringt's das Ativ S noch ?

Hallo Ihr,

ich betreibe ein vor ca. 2 Jahren gekauftes Samsung Ativ S (soll Galaxy S3 entsprechen) relativ lustlos (nur für mobile TAN) mit einem simyo Prepaid Vertrag. Um vom Nachwuchs nicht zu sehr abgehängt zu werden, werde ich das Teil verstärkt für WhatsApp verwenden müssen. Das mache ich bisher zu Hause über WLAN. Um auch unterwegs die Verbindung herstellen zu können, müsste ich mobil im Internet unterwegs sein können. Ist diesbezüglich das Ativ S, welches ja 4G nicht unterstützt, noch nützlich ? Internet würde ich mit dem Smartphone außer für WhatsApp vielleicht sporadisch für eine Recherche (Wiki) oder Auskunft (Fahrplan, Wetter, ...) nutzen. Betriebssystem ist Windows Phone 8.1

oldi
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz