Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 02.September.2014, 01:44:50 in der Kategorie user.telecom

Voice-over-IP davon halte ich nie viel

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Kommentar-zu-Netzausfaellen-Super-GAU-fuer-Voice-over-IP-2305606.html

Das ist nicht nur bei der Telekom so, dass hab ich bei meinen Dad (heute schon wieder) sehr oft: Kabel Deutschland, er ruft mich auf meine alten Analog Leitung an und die ersten 10 Sekunden nur kratzen und rauschen.. und die wollen ab nächstes Jahr die Analog/ISDN Leitung vernichten und alle NEU-Verträge nur noch auf Voice-over-IP machen? Oh bitte nicht  :-( Seit meiner Ausbildung vor 10 Jahren bei T ist es in Entwicklung und heute noch immer nicht tauglich :( Meine Meinung  :-|
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz