Ansicht:   

#365561

bender

Strasshof an der Nordbahn,
17.05.2014, 19:05:58

@Fuchsi: Nett, oder? (web.socialnet)

http://dietagespresse.com/hochwasser-spindelegger-verspricht-milliardenpaket-fur-geflutete-raiffeisen-filiale/

 :-D

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#365562

copilot

Potsdam,
17.05.2014, 19:22:02

@ bender

@Fuchsi: Nett, oder?

> http://dietagespresse.com/hochwasser-spindelegger-verspricht-milliardenpaket-fur-geflutete-raiffeisen-filiale/
>
>  :-D
Furchtbar, denen hat es die Kugelschreiber weggespült! Ein grausames Schicksal! Wo kann ich spenden?  :cool:

#365563

bender

Strasshof an der Nordbahn,
17.05.2014, 19:25:01

@ copilot

@Fuchsi: Nett, oder?

> >
> http://dietagespresse.com/hochwasser-spindelegger-verspricht-milliardenpaket-fur-geflutete-raiffeisen-filiale/
> >
> >  :-D
> Furchtbar, denen hat es die Kugelschreiber weggespült! Ein grausames
> Schicksal! Wo kann ich spenden?  :cool:

Ich geb Dir gern meine Kontonummer und leite das dann weiter - ganz echt jetzt!  ;-)

--
Grüße aus Strasshof an der Nordbahn (ja, da wo die Natascha im Keller lebte)
bender

sudo apt-get install brain_2.0

#365568

Kleiner Punkt

17.05.2014, 20:11:37

@ copilot

@Fuchsi: Nett, oder?

]
> >
> >  :-D
> Furchtbar, denen hat es die Kugelschreiber weggespült! Ein grausames
> Schicksal! Wo kann ich spenden?  :cool:

Anstatt über die Armen zu spötteln, solltest Du Dir vor Augen führen, was denen widerfahren ist!

Briefpapier weg, Kugelschreiber weg, die sind quasi wehrlos und einem ungewissen Schicksal ausgeliefert :uuuh:
Aber noch ist Hoffnung, vielleicht konnen ja mal wieder die Bayern aushelfen :teufel:  :gaga:

--
DER kleine Punkt

#365570

copilot

Potsdam,
17.05.2014, 21:08:08

@ Kleiner Punkt

@Fuchsi: Nett, oder?

> ]
> > >
> > >  :-D
> > Furchtbar, denen hat es die Kugelschreiber weggespült! Ein grausames
> > Schicksal! Wo kann ich spenden?  :cool:
>
> Anstatt über die Armen zu spötteln, solltest Du Dir vor Augen führen, was
> denen widerfahren ist!
>
> Briefpapier weg, Kugelschreiber weg, die sind quasi wehrlos und einem
> ungewissen Schicksal ausgeliefert :uuuh:
> Aber noch ist Hoffnung, vielleicht konnen ja mal wieder die Bayern
> aushelfen :teufel:  :gaga:

Ich bin selber Beamtin, mich trifft sowas ins Mark, das sind meine Leidensgenossen!  :crying:
Ich werde eine Charity-Aktion im Amt ins Leben rufen!

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz