Ansicht:   

#361581

Saskia

01.03.2014, 23:49:55

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden? (web.net)

Hallo,guten Abend.

Ich suche ein Video auf You Tube in dem ein junger Mann verärgert auf seinen Computer hämmert weil er ein Problem nicht lösen kann. Seine Großmutter in Kittelschürze im Garten hört dies, geht ins Haus und löst mit ein zwei Handgriffen das Problem.

Ich weiß nicht ob die Kittelschürze von Belang ist ;-) es wurde mir nur eben so erzählt.
Es soll sehr lustig sein und ich möchte es jemandem schicken der in ähnlicher Situation war.

Versucht habe ich sowohl bei You Tube direkt als auch in Google Kombinationen wie:'Großmutter, Oma hilft Enkel bei Computerproblem' oder ähnlich.Ohne Erfolg.

Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke schon mal

Saskia

#361584

Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe

71229 Leonberg,
02.03.2014, 11:24:48

@ Saskia

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

> Hallo,guten Abend.
>
> Ich suche ein Video auf You Tube in dem ein junger Mann verärgert auf
> seinen Computer hämmert weil er ein Problem nicht lösen kann. Seine
> Großmutter in Kittelschürze im Garten hört dies, geht ins Haus und löst mit
> ein zwei Handgriffen das Problem.
>
> Ich weiß nicht ob die Kittelschürze von Belang ist ;-) es wurde mir nur eben
> so erzählt.
> Es soll sehr lustig sein und ich möchte es jemandem schicken der in
> ähnlicher Situation war.
>
> Versucht habe ich sowohl bei You Tube direkt als auch in Google
> Kombinationen wie:'Großmutter, Oma hilft Enkel bei Computerproblem' oder
> ähnlich.Ohne Erfolg.
>
> Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
>
> Danke schon mal
>
> Saskia

Jetzt nach ca. 1 Stunde erfolgloser Suche geb ich es auch auf und hoffe auf ein Wunder  :-D

Gruß,
Jochen

--
[image]

#361586

Saskia

02.03.2014, 12:12:53

@ Hey_Joe

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

Ach, das ist ja nett von Dir Jochen. Danke schön.

Ich versuch's auch immer mal wieder.

Schönen Sonntag

Saskia

#361587

Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer

Konstanz am Bodensee,
02.03.2014, 12:19:32

@ Saskia

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

> Ach, das ist ja nett von Dir Jochen. Danke schön.
>
> Ich versuch's auch immer mal wieder.

Ich hab's auch eine Weile lang versucht - und zwar mit englischen Begriffen, aber nix gefunden.
Bist du denn sicher, dass das auf YouTube war?
Zum einen gibt es ja noch andere Video-Plattforman (etwa Vimeo), zum anderen werden so kurze Film-Sequenzen gern als ablaufende GIF-Bildchen verbreitet, grad in den sozialen Netzen.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

#361589

Saskia

02.03.2014, 14:00:46

@ Karsten Meyer

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

Danke Karsten, auch ich hatte es auf english versucht. Ich bin mir sicher die Betreffende sprach von You Tube.

Ich werde diese Frau mal per e-mail fragen, vielleicht hat sie einen link. Muss mir dazu über drei Ecken deren Adresse besorgen.

Auch Dir einen schönen Restsonntag und nochmals danke schön

Saskia

#361590

charly3341

Niederbayern,
02.03.2014, 14:31:04

@ Saskia

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

Hallo Saskia,

bei Youtube gibt es eine Menge Videos unter Computer ausraster, das gesuchte habe ich aber auch nicht gefunden.

Ein ziemlich verrücktes gibt es hier
http://www.youtube.com/watch?v=Mn0ea4M_O_Q

Gruß Georg

#361602

effeff

Ostfriesland,
02.03.2014, 19:52:13

@ charly3341

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

> Hallo Saskia,
>
> bei Youtube gibt es eine Menge Videos unter Computer ausraster, das
> gesuchte habe ich aber auch nicht gefunden.
>
> Ein ziemlich verrücktes gibt es hier
> (Eingebettetes Video)
>
> Gruß Georg

Ach, das ist nur ein ganz normaler Arbeitstag beim Support; Die Jungs sind da immer ziemlich angespannt...  :-D

--
Gruß,

ff

Möge TUX mit dir sein!

#361620

Saskia

03.03.2014, 11:57:15

@ charly3341

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

Danke Georg, dass auch Du Dich bemüht hast. Ja da gibt es ja einiges witziges  :-D

Netten Gruß

Saskia

#362373

Olker

17.03.2014, 17:35:56

@ effeff

Wie ein bestimmtes Video auf You Tube finden?

Ich hab schon öfter bestimmte Videos bei Youtube gefunden, indem ich einfach einen passenden Suchbegriff eingegeben habe (da findet man ja nicht immer sofort was) und mich dann durch ein paar Videos geklickt habe. An der Seite kommen ja auch immer passende Vorschläge und da war dann oft was dabei

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz