Ansicht:   

#336167

secage [Gast]

18.03.2013, 13:14:10

Zugangsadaten für Website (web.server)

Hallo Zusammen,

ich habe mich überreden lassen die Homepage unserer Freiwilligen Feuerwehr zu aktualisieren.
An der Homepage wurde seit ca. 10 Jahren nichts mehr verändert und die Angaben sind nicht mehr aktuell.
Der damalige Webmaster ist weggezogen und hat keine Unterlagen/Zugangsdaten mehr.

Lt. denic ist Domaininhaber und administrativer Ansprechpartner unser Bürgermeister. In der Gemeinde liegen leider auch keine Unterlagen vor.

Technischer Ansprechpartner und Zonenverwalter ist eine EDV-Firma aus der Umgebung. Die Firma gibt’s aber inzwischen auch nicht mehr.

Es gibt keine Rechnungen für’s Hosting weder bei der Feuerwehr noch bei der Gemeinde.

Hat jemand eine Idee, wie ich an die Zugangsdaten kommen kann?

Gruß

Stefan

#336168

fuchsi zur Homepage von fuchsi

Niederösterreich,
18.03.2013, 13:21:21

@ secage

Zugangsadaten für Website

zuerst mal den Webhoster eruieren

Den erkennt man meist im Namesserver Eintrag einer Whois Abfrage.

--
mein privates Hobby. www.ffzell.at

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz