Ansicht:   

#317498

flemmingr

Radebeul,
12.08.2012, 00:28:35

>In Camera RAW öffnen< mit Bridge CS6 funktioniert nicht (user.grafik)

Hallo,
ich hatte Adobe CS6 als Testinstallation neu installiert und da funktionierte das Öffnen von mehreren RAW-Datein aus Bridge wie gewohnt. Dann habe ich ein paar persönliche Einstellungen über Menüpunkt [Bearbeiten] vorgenommen. Nun öffnen sich EINE RAW-Dateien nur noch nach Doppelklicken, NICHT jedoch über <Strg>+<r> oder durch Klicken auf das Icon. Ebenso kommt nach Markieren mehrere RAW-Dateien und Klicken aufs Icon eine Fehlermeldung - siehe Bild:[image]
Wie kann ich Bridge wieder "beibringen", Dateien auch >In Camera RAW< zu öffnen?
(Photoshop CS6 öffnet hingegen weiterhin >In Camera RAW<.)
Hat jemand auch dieses Problem (gehabt)?

--
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer

#317501

Hausdoc

Green Cottage,
12.08.2012, 10:09:20

@ flemmingr

>In Camera RAW öffnen< mit Bridge CS6 funktioniert nicht

Das ist oft der Nachteil von Testversionen...

Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#317609

flemmingr

Radebeul,
14.08.2012, 11:24:03
(editiert von flemmingr, 14.08.2012, 11:26:59)

@ Hausdoc

>In Camera RAW öffnen< mit Bridge CS6 funktioniert nicht (ed)

> Das ist oft der Nachteil von Testversionen...
Wenn man bei Adobe Photoshop CS6 den Reg-Schlüssel eingibt hat man sofort eine Vollversion auf dem PC. Daran wird es wohl nicht liegen.

> Hast du schon mal eine Systemwiederherstellung versucht?
Ja, bringt auch nichts.

--
Viele Grüße aus Sachsen
Rainer

#317610

Johann [Gast]

14.08.2012, 11:28:43
(editiert von Johann, 14.08.2012, 11:31:48)

@ flemmingr

>In Camera RAW öffnen< mit Bridge CS6 funktioniert nicht (ed)

> Wenn man bei Adobe Photoshop CS6 den Reg-Schlüssel eingibt hat man sofort
> eine Vollversion auf dem PC. Daran wird es wohl nicht liegen.

Und, hast Du das bereits getan? Die von Dir beschriebene Meldung fordert dies explizit.
Berechtigtes Produkt ohne Bridge einmal aufstarten.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz