Ansicht:   

#306899

_panograf_ [Gast]

16.03.2012, 12:23:24

NT-Karte (nt.feedback)

moinmoin

ist es zwecks Berücksichtigung des Datenschutzes nicht notwendig,
die Karte NUR für angemeldete User zugänglich zu machen?

#306900

Jeff Clay

Syria Planum,
16.03.2012, 12:34:43

@ _panograf_

NT-Karte

> ist es zwecks Berücksichtigung des Datenschutzes nicht notwendig,
> die Karte NUR für angemeldete User zugänglich zu machen?

das problem an der sache ist das die karte nicht bei uns liegt. und ob der google _panograf_ auch der nt _panograf_ ist lässt sich auch nur bedingt überprüfen.

vom datenschutzpunkt her sehe ich das so: jeder weiß was er einträgt und das es eine öffentliche karte ist.

--
gruß Jeff Clay

[14.07.2011-11:12] balu_baer: du warst mal wieder viel klüger, als ich  :-D (Dieser Satz ist nicht für die öffentliche Verwendung freigegeben!)

#306901

MudGuard zur Homepage von MudGuard

München,
16.03.2012, 12:35:52

@ _panograf_

NT-Karte

> ist es zwecks Berücksichtigung des Datenschutzes nicht notwendig,
> die Karte NUR für angemeldete User zugänglich zu machen?

Nein. Das wäre höchstens der Fall, wenn die Einträge zwangsweise geschähen.
Da jeder User aber frei entscheiden kann, ob er sich dort einträgt oder eintragen läßt, sehe ich kein Datenschutz-Problem.

--
[image]
MudGuard
O-o-ostern

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz