Ansicht:   

#298342

Hausdoc

Green Cottage,
30.12.2011, 20:03:58

Frage - vor allen an die Admins. (nt.feedback)

Wo steckt eigentlich Jörg??

Ist der schon wieder auf dem Damm??

Oder besuchte er bereits laufend VHS Kurse : Unfallfrei Windel wechseln.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298345

Berny

30.12.2011, 20:14:01

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins.

> Wo steckt eigentlich Jörg??
Vielleicht weiss es einer der Admins. Würde mich per PN ebenfalls interessieren.

--
Es grüsst Berny.

#298346

Hausdoc

Green Cottage,
30.12.2011, 20:22:23
(editiert von Hausdoc, 30.12.2011, 20:22:31)

@ Berny

Frage - vor allen an die Admins. (ed)

Mir reicht ein positives Lebenszeichen.


PS: Hast du mal auf deine Beitragszahl geachtet??? ;-)

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298355

balu_baer

30.12.2011, 20:52:29
(editiert von balu_baer, 30.12.2011, 20:52:45)

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins. (ed)

> Wo steckt eigentlich Jörg??

Dem geht\'s wohl gut; er muss aber, arbeitsbedingt, durch Abwesenheit bei NT glänzen.
Wird sich sicher irgendwann wieder ändern  :-) .... hoffentlich  ;-)

#298357

schnake

Marburg,
30.12.2011, 21:20:20

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins.

> PS: Hast du mal auf deine Beitragszahl geachtet??? ;-)

Hehe ... schöne Schnappszahl :D
da muss Berny wohl ne große Runde schmeißen ...  :ok:

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#298358

Johann [Gast]

30.12.2011, 21:21:04

@ balu_baer

ot

Hi Marco,

eigentlich finde ich anderer Leuts Kinderbilder genau wie deren Urlaubsbilder recht uninteressant.
Nicht so bei Deinem Signaturprojekt. Da kann man prima wie in einer \"Mini-Lindenstrasse\" über die Jahre die Fortschritte sehen.
Vor allem Schätzelein finde ich sehr fotogen. Wann kommt denn mal wieder ein neuer Darsteller? Frau Bär? Sind Sie da? Was sagen Sie dazu?  :-D

Gruß und guten Rutsch,
Johann

#298359

Hausdoc

Green Cottage,
30.12.2011, 21:23:14

@ schnake

Frage - vor allen an die Admins.

> > PS: Hast du mal auf deine Beitragszahl geachtet??? ;-)
>
> Hehe ... schöne Schnappszahl :D
> da muss Berny wohl ne große Runde schmeißen ...  :ok:

Jo - sein Reissdorf Kölsch war lecker - das schreit nach Nachschub! :smoke:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298360

Madame Mim

30.12.2011, 21:41:53

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins.

>
> Jo - sein Reissdorf Kölsch war lecker - das schreit nach Nachschub! :smoke:

 :yes:
Mim

--
\"Ich fürchte mich nicht vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Faschisten, sondern vor der Rückkehr der Faschisten in der Maske der Demokraten“ ( wird Adorno zugeschrieben)

#298364

Berny

30.12.2011, 23:09:04

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> > > PS: Hast du mal auf deine Beitragszahl geachtet??? ;-)
> >
> > Hehe ... schöne Schnappszahl :D
> > da muss Berny wohl ne große Runde schmeißen ...  :ok:
>
> Jo - sein Reissdorf Kölsch war lecker - das schreit nach Nachschub! :smoke:

Yippieeee, Doc, der zehntausendste ist für Dich. :-)

Und der nächste Kasten gilt als bereits jetzt schon zugesagt. :-)

--
Es grüsst Berny.

#298378

Hausdoc

Green Cottage,
30.12.2011, 23:37:04

@ Berny

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> Und der nächste Kasten gilt als bereits jetzt schon zugesagt. :-)

Trinkst du nicht mit?? :kratz:

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298381

Berny

30.12.2011, 23:42:33

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> > Und der nächste Kasten gilt als bereits jetzt schon zugesagt. :-)
>
> Trinkst du nicht mit?? :kratz:

Wirst mir doch eine Flasche lassen...?

--
Es grüsst Berny.

#298382

Johann [Gast]

30.12.2011, 23:43:57

@ Berny

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

Der Hausdoc ist eh so ein Schlemiel. Groß immer schwatzen von seinem tollen Bayern und das \"unser\" Bier so doof wäre, aber wat hatte er ständig inne Flossen? Reissdorf Kölsch™

#298383

Berny

30.12.2011, 23:56:39

@ Johann

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> Der Hausdoc ist eh so ein Schlemiel. Groß immer schwatzen von seinem tollen
> Bayern und das \"unser\" Bier so doof wäre, aber wat hatte er ständig inne
> Flossen? Reissdorf Kölsch™

Damit wirkt er doch viel interessanter...

--
Es grüsst Berny.

#298386

Hackertomm

31.12.2011, 00:18:07
(editiert von Hackertomm, 31.12.2011, 00:21:22)

@ Johann

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-) (ed)

> Der Hausdoc ist eh so ein Schlemiel. Groß immer schwatzen von seinem tollen
> Bayern und das \"unser\" Bier so doof wäre, aber wat hatte er ständig inne
> Flossen? Reissdorf Kölsch™

Nicht nur!
Aber das Erste war eindeutig ein \"Wagenheber\" oder Bergungsbier  :-D
Ein Grabenbräu sozusagen  :devil:

Was hatten wir da noch alles für Biermarken?
Kann mich da irgendwie nicht mehr sooo genau dran erinnern  :-D

Kommendes Jahr wirds wohl Radeberger und Wartburg Pils sein.

--
[image]

#298388

Johann [Gast]

31.12.2011, 00:28:59
(editiert von Johann, 31.12.2011, 00:29:23)

@ Hackertomm

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-) (ed)

> Kommendes Jahr wirds wohl Radeberger und Wartburg Pils sein.

Ich unterstütze jedwedes Vorhaben, dass zum Ziele hat, die ursprünglichen Teilnehmer Altdorfs wieder zusammen zu führen und ausserdem frische Bekannte einzuladen es uns gleich zu tun.
Das Problem: Der Adi muss das genehmigen  :smoke:

#298394

Berny

31.12.2011, 00:45:45

@ Johann

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> > Kommendes Jahr wirds wohl Radeberger und Wartburg Pils sein.

Und die Bertlfamily bringt, falls noch Platz, einen Kasten Herforder mit. :idee:

--
Es grüsst Berny.

#298410

Hausdoc

Green Cottage,
31.12.2011, 09:27:20

@ Hackertomm

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> Was hatten wir da noch alles für Biermarken?
> Kann mich da irgendwie nicht mehr sooo genau dran erinnern  :-D

Schneider Weisse
Graf Ignaz Pils

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298412

Hausdoc

Green Cottage,
31.12.2011, 09:44:18

@ Johann

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> Der Hausdoc ist eh so ein Schlemiel. Groß immer schwatzen von seinem tollen
> Bayern und das \"unser\" Bier so doof wäre, aber wat hatte er ständig inne
> Flossen? Reissdorf Kölsch™

Ich hab nie behauptet, daß ich gutes Bier sauer werden laß.

Auch in Bayern gibt es gräßliche Plörre.
Da gibt es einige Brauereien , die versucht haben, das Zipfer Bier zu kopieren. :rotfl:

So auch bei de Preißn.
Das Reissdorf schmeckt eben...

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

#298483

balu_baer

31.12.2011, 22:00:31

@ Johann

ot

Hallo Johann,

> eigentlich finde ich anderer Leuts Kinderbilder genau wie deren Urlaubsbilder recht uninteressant.
> Nicht so bei Deinem Signaturprojekt. Da kann man prima wie in einer \"Mini-Lindenstrasse\" über die Jahre die Fortschritte sehen.
Danke für das Kompliment. Ich versuche, die Bilderserien nicht all zu häufig zu wechseln (Bildmaterial hätten wir genug *g*), aber auch nicht zu lange zu warten - so sieht man alle paar Wochen einen kleinen Fortschritt in der Entwicklung  :-)

> Vor allem Schätzelein finde ich sehr fotogen. Wann kommt denn mal wieder ein neuer Darsteller? Frau Bär? Sind Sie da? Was sagen Sie dazu?  :-D
Aller Voraussicht nach, wird es wohl keine weitere personelle Verstärkung geben. Diverse, durch uns nicht beeinflussbare, Gegebenheiten sprechen gegen eine Rudelvergrößerung.

Komm\' gut ins neue Jahr!
MARCO

#298484

balu_baer

31.12.2011, 22:03:55

@ Berny

Frage - vor allen an die Admins. - Zehntausendster Beitrag :-)

> > > Kommendes Jahr wirds wohl Radeberger und Wartburg Pils sein.
>
> Und die Bertlfamily bringt, falls noch Platz, einen Kasten Herforder mit. :idee:

Bitteeeeee, wer sich das unbedingt antun will  :devil:
Ich zähle mich ja eher zu den Regenwaldrettern  ;-)

Ich kann gerne etwas \'Lokales\' mitbringen ... Herfoder, Paderborner, ... wie Ihr mögt.

Guten Ruhutsch!
MARCO

#298486

FrauBaer

31.12.2011, 22:42:31

@ Johann

ot

> Frau Bär? Sind Sie da? Was sagen Sie dazu?  :-D


Isch habe fertig ;)
Wie sollte man denn auch das Glück, das wir mit 2 solchen Prachtexemplaren haben, noch optimieren? ;) Nee, jetzt sind andere dran :D

--
Grüßle,
Yvonne

#383008

Berny

02.06.2015, 13:52:36
(editiert von Berny, 02.06.2015, 13:53:24)

@ Hausdoc

Frage - vor allen an die Admins. - Noch 'ne Frage: (ed)

Wo stecken eigentlich Yvonne und Marco?

--
Es grüsst Berny.

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz