Ansicht:   

#203421

male

11.04.2010, 13:01:12

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt (web.design)

Hallo miteinander,

ich habe in meiner HP http://home.arcor.de/pan99mar/links.htm einen Link mit Banner eingefügt von wwww.gif-co.de/. Wenn ich auf den Banner klicke wird die seite ncint angezeigt. Selbst ohne Banner, wenn ich nur den Link einfüge, wird die Seite nicht angezeigt. Sie wird nur im Editor in der Vorschau richtig angezeigt.
Ich habe mich schon an den Admin der Seite im dortigen Forum gewandt. Der sagt, dass ich das im Editor alles richtig eingetragen habe. Er versteht das auch nicht.
Meinen Browser Firefox neueste Version habe ich so eingestellt, dass für diese Seite alle Beschränkungen aufgehoben sind. Mein Sohn ist Profi. Der findet den Fehler auch nicht.
Vielleicht lest ihr mal im Gif-Forum die Beiträge von meinem Problem durch. Vielleicht fällt ja hier jemandem was auf.

LG male

#203424

schnake

Marburg,
11.04.2010, 13:19:37

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Hallo miteinander,
>
> ich habe in meiner HP http://home.arcor.de/pan99mar/links.htm einen Link
> mit Banner eingefügt von wwww.gif-co.de/. Wenn ich auf den Banner klicke
> wird die seite ncint angezeigt. Selbst ohne Banner, wenn ich nur den Link
> einfüge, wird die Seite nicht angezeigt. Sie wird nur im Editor in der
> Vorschau richtig angezeigt.
> Ich habe mich schon an den Admin der Seite im dortigen Forum gewandt. Der
> sagt, dass ich das im Editor alles richtig eingetragen habe. Er versteht
> das auch nicht.
> Meinen Browser Firefox neueste Version habe ich so eingestellt, dass für
> diese Seite alle Beschränkungen aufgehoben sind. Mein Sohn ist Profi. Der
> findet den Fehler auch nicht.
> Vielleicht lest ihr mal im Gif-Forum die Beiträge von meinem Problem
> durch. Vielleicht fällt ja hier jemandem was auf.
>
> LG male

Huhu male  :-)

Ich denke das Problem liegt an den Einstellungen der gif-co.de-Seitenbetreiber (siehe den Hinweis unter Tipps bzgl Verlinken und Traffikklau).
Mein Lösungsvorschlag ... speichere das Banner auf deinem Webspace bei Arcor, ändere entsprechend den Pfad zu der Grafik in deiner html-Seite ... dann sollte der Link wieder funktionieren.

LG schnake

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#203426

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
11.04.2010, 13:27:36

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

Hi male,

ergänzend:

Lösche mal die beiden Leerstellen vor dem </a>

Zwar glaube ich nicht, dass es daran liegt, aber probiere mal. Ansonsten würde ich es machen, wie es schnake vorgeschlagen hat.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#203427

male

11.04.2010, 13:31:52

@ schnake

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> > Hallo miteinander,
> >
> > ich habe in meiner HP http://home.arcor.de/pan99mar/links.htm einen
> Link
> > mit Banner eingefügt von wwww.gif-co.de/. Wenn ich auf den Banner
> klicke
> > wird die seite ncint angezeigt. Selbst ohne Banner, wenn ich nur den
> Link
> > einfüge, wird die Seite nicht angezeigt. Sie wird nur im Editor in der
> > Vorschau richtig angezeigt.
> > Ich habe mich schon an den Admin der Seite im dortigen Forum gewandt.
> Der
> > sagt, dass ich das im Editor alles richtig eingetragen habe. Er
> versteht
> > das auch nicht.
> > Meinen Browser Firefox neueste Version habe ich so eingestellt, dass
> für
> > diese Seite alle Beschränkungen aufgehoben sind. Mein Sohn ist Profi.
> Der
> > findet den Fehler auch nicht.
> > Vielleicht lest ihr mal im Gif-Forum die Beiträge von meinem Problem
> > durch. Vielleicht fällt ja hier jemandem was auf.
> >
> > LG male
>
> Huhu male  :-)
>
> Ich denke das Problem liegt an den Einstellungen der
> gif-co.de-Seitenbetreiber (siehe den Hinweis unter Tipps bzgl Verlinken und
> Traffikklau).
> Mein Lösungsvorschlag ... speichere das Banner auf deinem Webspace bei
> Arcor, ändere entsprechend den Pfad zu der Grafik in deiner html-Seite ...
> dann sollte der Link wieder funktionieren.
>
> LG schnake

Danke. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es funktioniert trotzdem nicht.
Ich fürchte, die Seite kann ich nicht verlinken, obwohl es mir ja angeboten wurde.

LG male

#203428

Johann [Gast]

11.04.2010, 13:32:59
(editiert von Johann, 11.04.2010, 13:38:45)

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt (ed)

Hallo male,

das liegt an deren Server. Dort wird grundsätzlich jeder Aufruf über eine Verlinkung, die von einer Seite von \"http://home.arcor.de/\" kommt abgewiesen.

Gruß,
Johann

Ed: Setz in den href des Links mal folgendes:

http://www.dereferer.org/?http%3A%2F%2Fgif%2Dco%2Ede

das müsste klappen.

#203429

male

11.04.2010, 13:34:35

@ Jörg Lorenz

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Hi male,
>
> ergänzend:
>
> Lösche mal die beiden Leerstellen vor dem </a>
>
> Zwar glaube ich nicht, dass es daran liegt, aber probiere mal. Ansonsten
> würde ich es machen, wie es schnake vorgeschlagen hat.

Danke, ich werde es noch mal versuchen. Aber langsam habe ich die Nase voll. Ich habe in der Nacht mindestens 2 Std. versucht, diesen Link funktionsfähig in meine HP zu setzen.

LG male

#203433

keksbaecker zur Homepage von keksbaecker

11.04.2010, 13:42:30

@ male

komisch

Erst hat es bei mir nicht funktioniert, nun geht es ohne Probleme.
Heiko

--
[image]
Brot kann hart sein, kein Brot ist noch härter

#203434

schnake

Marburg,
11.04.2010, 13:43:00

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Danke. Auf die Idee bin ich auch schon gekommen. Es funktioniert trotzdem
> nicht.
> Ich fürchte, die Seite kann ich nicht verlinken, obwohl es mir ja
> angeboten wurde.

Dann liegt es vermutlich an Arcor. Habe es gerade nochmal auf meinem eigenen Webspace getestet.
Haben die gif-co-Betreiber Arcor irgendwie blockiert?

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#203435

male

11.04.2010, 13:43:43

@ Johann

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Hallo male,
>
> das liegt an deren Server. Dort wird grundsätzlich jeder Aufruf über eine
> Verlinkung, die von einer Seite von \"http://home.arcor.de/\" kommt
> abgewiesen.
>
> Gruß,
> Johann

Ja, das hat mir der Admin so ähnlich auch geschrieben. Er hatte wohl mal Probleme mit Arcor. Aber er meint, dass es jetzt trotzdem funktionieren muss. Die vielen Banner sind ja auch für HP\'s gemacht. Da steht nicht, dass man die nicht runter laden darf.
Ich hatte bei dieser HP auch Probleme mit Arcor. Das Gästebuch wurde nur als kryptische Zeichen angezeigt und es dauerte ewig, bis die verkorkste Seite geladen wurde. Jetzt habe ich mir ein anderes Gästebuch aus dem Internet besorgt. Das funktioniert einwandfrei und hat sogar noch einen Spamschutz.
Vielleicht gibt es ja noch im Internet einen anderen kostenlosen Server ohne Werbung. Aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

LG male

#203436

Johann [Gast]

11.04.2010, 13:44:45

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

Ich hab meinen Beitrag ediert. Nimm den Link, den ich Dir gegeben habe, damit geht das.

Gruß,
Johann

#203437

Johann [Gast]

11.04.2010, 13:46:39

@ schnake

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Haben die gif-co-Betreiber Arcor irgendwie blockiert?

Jo, Referer-Sperre.

Gruß,
Johann

#203438

schnake

Marburg,
11.04.2010, 13:47:55

@ Johann

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> > Haben die gif-co-Betreiber Arcor irgendwie blockiert?
>
> Jo, Referer-Sperre.

Danke, hab deinen Post erst nach dem Abschicken gesehen  :-)

--
"Wenn die Welt von Frauen regiert würde, hätten wir keine Kriege, nur erbitterte Verhandlungen alle 28 Tage." Robin Williams [RIP]


"Wenn der Teufel machtlos ist, schickt er seine Frau." [ukrainisches Sprichwort]

#203441

Jörg Lorenz zur Homepage von Jörg Lorenz

Berlin,
11.04.2010, 13:49:13

@ keksbaecker

komisch

> Erst hat es bei mir nicht funktioniert, nun geht es ohne Probleme.

Hier auch.

--
Viele Grüße

Jörg
[image]

VBA-Beispiele | Meine Fotosammlung | www.joerglorenz.de | Mail: nt@joerglorenz.de

#203442

Hackertomm

11.04.2010, 13:49:43

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

Funktioniert bei mir unterm IE8.

--
[image]

#203444

male

11.04.2010, 13:55:51

@ Johann

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Hallo male,
>
> das liegt an deren Server. Dort wird grundsätzlich jeder Aufruf über eine
> Verlinkung, die von einer Seite von \"http://home.arcor.de/\" kommt
> abgewiesen.
>
> Gruß,
> Johann
>
> Ed: Setz in den href des Links mal folgendes:
>
> http://www.dereferer.org/?http%3A%2F%2Fgif%2Dco%2Ede
>
> das müsste klappen.

Hallo Johann,

Ich habe noch nichts von Euren Tips versucht, aber jetzt geht der Link plötzlich.
Hoffentlich bleibt das so.
Ich danke Dir und auch den anderen, dass Ihr sofort Tips gegeben habt.

LG male

#203448

Johann [Gast]

11.04.2010, 13:58:11

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Ich habe noch nichts von Euren Tips versucht, aber jetzt geht der Link
> plötzlich.
> Hoffentlich bleibt das so.
> Ich danke Dir und auch den anderen, dass Ihr sofort Tips gegeben habt.

Ja, kurioserweise ist nämlich der Ausschluss von \"home.arcor.de\" in den letzten Minuten dort entfernt worden  :-D

Gruß,
Johann

#203449

Armin [Gast]

11.04.2010, 13:59:22

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

Als Betreiber von gif-co.de darf ich das Rätsel lösen.

Gegen den Trafficklau (sprich massenhaftes Verlinken) habe ich mittels htaccess angewiesen, dass Verlinkungen der Grafiken mit einer Sperrgrafik \"belohnt\" werden.

Leider traf das in dem zuständigen Verzeicnis auf auf \"Arvcr\" zu,

Der Fehler wurde inzwischen behoben, nun kann Male (und andere) den Banner wie vorgesehen einsetzen.

Gruss
Armin

#203451

male

11.04.2010, 14:02:57

@ Armin

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Als Betreiber von gif-co.de darf ich das Rätsel lösen.
>
> Gegen den Trafficklau (sprich massenhaftes Verlinken) habe ich mittels
> htaccess angewiesen, dass Verlinkungen der Grafiken mit einer Sperrgrafik
> \"belohnt\" werden.
>
> Leider traf das in dem zuständigen Verzeicnis auf auf \"Arvcr\" zu,
>
> Der Fehler wurde inzwischen behoben, nun kann Male (und andere) den Banner
> wie vorgesehen einsetzen.
>
> Gruss
> Armin

Vielen Dank.

LG male

#203456

Armin [Gast]

11.04.2010, 14:18:45

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> Vielen Dank.
>
> LG male

Einmal Danke reicht schon  ;-)

Hättest mir aber ruhig a bisserl mehr Zeit geben können, den Fehler zu finden, den Du mir erst heute Mittag nachvollziehbar beschrieben hast.

#203465

male

11.04.2010, 14:30:10

@ Armin

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

> > Vielen Dank.
> >
> > LG male
>
> Einmal Danke reicht schon  ;-)
>
> Hättest mir aber ruhig a bisserl mehr Zeit geben können, den Fehler zu
> finden, den Du mir erst heute Mittag nachvollziehbar beschrieben hast.

Sorry Armin,

aber ich war etwas gestresst. Diese HP hat mir einige Nerven gekostet. Ich habe von sowas keine Ahnung und habe das ganz allein geschafft. Das werde ich mir mit Sicherheit nicht noch mal antun.  ;-)

LG male

#203469

Armin (Gif-Team) [Gast]

11.04.2010, 14:43:07

@ male

In meiner HP wird ein Link nicht angezeigt

Diese HP hat mir einige Nerven gekostet. Ich
> habe von sowas keine Ahnung und habe das ganz allein geschafft. Das werde
> ich mir mit Sicherheit nicht noch mal antun.  ;-)
>
> LG male

Ach, das übt. Beim ersten Mal ist das alles ein grosses, bömisches Dorf.
Beim 2ten und dritten Mal geht das dann schon viel entspannter von der Hand.
Wenn ich da an meine ersten Seiten denke...

VG
Armin

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz