Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 10.August.2017, 17:58:48 in der Kategorie ot.haushalt

"Despacito" - ein Sommerhit?

> > Gehört dieser Titel ebenfalls zu eurem Sommerrepertoire der Top 10?
>
> Zielgruppe: Alter 10 - 30 Jahre.
>
> Ich glaube, das Klientel hier sieht anders aus.
> Seit Fabi weg ist alle über 60 ...  :-)

Also bei Musik fühle ich mich immer noch wie mit "30" - nur nicht bei Krachmusik (Heavy Metal und Schlimmerem).
Allerdings mag ich die Balladen mancher Rasselbands, da sie doch von einiger Musikalität zeugen, z.B. "Nothing Else Matters" von Metallica - in dem Konzert mit dem San Francisco Symphonic Orchestra:

(Archivposting - keine Anzeige)

Achtung! Vollversion, Dauer 2:29:05 Stunden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz