Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 06.August.2017, 17:02:03 in der Kategorie ot.haushalt

Das ist drin im Ei.

> Kann es sein, daß unsere Verbraucherschutzminister - und Beamten schon
> wieder auf ganzer Linie versagt haben? :kratz:

Ich bin inzwischen so weit, dass ich alles von meinen Bedarfs- oder Einkaufslisten streiche, wo "BIO", "ÖKO", "Freiland" oder "nachhaltig" drauf- oder dransteht. Klar, die Bewirtschaftung eines hochkontrollierten und hochtechnisierten Bauernhofs und die Vermarktung der Produkte verursachen höhere Kosten, die sich im Preis niederschlagen.
Aber was sollen die Leute dann kaufen, die auf den Tafelladen angewiesen sind? Nur das Giftkraut oder die Schlangeneier, bei welchen die feine Gesellschaft, durchsetzt mit grünem Spleen, die Nase rümpft und meckert: "Was nix koscht, kâ nix sei!"

Der Diesel- und Eierskandal als Sommerlochfüller lässt doch argwöhnen, dass da noch mehr Leichen im Keller liegen, die man aber erst nach der Wahl (in der Wahlflaute) rauslässt, um "Teile der Bevölkerung nicht (noch mehr) zu verunsichern." (Zitat: Th. de Malsmesserher, Innmnstr - sorry, es gab grad keine Vokale mehr)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz