Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 27.October.2016, 12:23:47 in der Kategorie user.foto

100 tolle Fotos

Hi

> > Schöne Bilder, den einen oder anderen Ort hab ich schon leibhaftig
> > gesehen :ok:
>
> dito.

Geht mir ebenso

>
> da war ich:
> Runkel Burg/Lahnbrücke,
> Pfalz bei Kaub
> Passau Dom,
> Weißenburg, Weikersheim, Nordheim,

Passau war ich zwar. aber nicht im Dom - den Rest kenn ich nicht.

> Binz/Rügen, Hamburg Hafenstadt/Kontorhaus,
> Neuschwanstein, , Berlin Weltzeituhr/Brandenburger Tor,
> München Feldherrnhalle/Residenz, Bastei/Elbsandstein,
> Stralsund, ...

Ja, da gibts auch Fotos von mir.. in der Residenz war ich nur noch nicht drin :)
Vom Strandwärterhäuschen auf Rügen (Bild 32) hab ich noch ein Bild, da war es noch nicht renoviert.

> Aber die Jury scheint in der Hamburger Hafenstadt zu sitzen, wenn 4 (oder
> waren es noch mehr?) Bilder von dort zu sehen sind ...

Es scheint auch immer der gleiche Fotograf zu sein. Bei 39.000 Bildern viermal der gleiche Fotograf?
Komische Auswahl. Ich glaub wikipedia hat den Wettbewerb nur durchgeführt um mehr Bildmaterial zu haben ;).
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz