Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 28.September.2016, 22:01:30 in der Kategorie pc.software

Fazit von knapp 6h Einrichten :)

> > dann sieht es aus, wie eine Neuinstallation, weil das kein Update
> Neustart
> > ist, sondern aussieht wie eine Neuinstallation und dann kommt wieder
> > "Hallo, ihr Windows wird aktuallsiert, ihre Daten befindet sich noch da,
> > wie die vorher waren.." im Vergleich zum normalen Update..
>
> Das war aber das Update auf Windows 10?

Ich meinte, da kam noch ein Update, was aussieht wie eine Neuinstallation. Jedenfalls kannd die Warnung nicht verkehrt sein, wenn der Fall eintritt. Das Recovery war meines Erinnerungsiwssen von 1.8 und das große 1607 kam am 4.8. Gut vlt hat HP vorgearbeitet.. aber sicher ist sicher. Ich weiß nur, wenn das 1607 kam (damals getestet als Entwickler in der fast Ring), kam sofort die Änderung, dass die Icons links im Startmenü kein Text mehr hatte und somit sagte, euch fehlt das noch.


> > Sie kommen von XP übrigens.. Aber meine Tante hat bissel mehr Ahnung.
> Wir
> > haben auch den den Drucker HP Envy 5544 eingerichtet und auch mit
> Android
> > es hingebkommen (das war für mich neu: erst die HP AIO Center und dann
> den
> > Druckerdienst HP installieren und aktivieren).
>
> Dann kann deine Tante übers Internet oder WLAN ausdrucken, praktische
> Einrichtung!

Joar jetzt über 2 Apps über Android Google Store und WLAN zu Hause.
Hab die Erfahrung auch erst neugemacht aber es ging.


> > Das war ein schöner Abend, aber ich komme nochmal wieder. Ich habe
> gesagt,
> > kuck was fehlt, wo fragen sind, was nicht geht und unbedingt das Update
> > 1607 muss drauf. Dann nehme ich ne externe HD mit (haben die nicht) und
> > mach ein Backup... Tendenz für nächsten Freitag :)
>
> Das werden dann sicherlich nochmals 6 Stunden, aber in der Verwandschaft
> macht das ja nix.
> Hoffentlich wirst du dafür ein wenig entlohnt (Essen oder so)
>
> > Soviel zum Fazit.

Es gab meine Lieblingsserie und Abendbrot, weils es zu lange gedauert hatte und die Aufräumarbeiten noch nicht fertig waren.. daher, entlohnt genug. Zudem mein Onkel mir damals beim Umzug mit einem Miet/Firmwagen half ;) Daher war ich noch was schuldig ;)

> Ja vielen Dank dafür,
>
> Gruß aus Leonberg,
>
> Jochen

Ich gebe gerne Feedback zurück, wenn ich die Zeit dazu finde.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz