Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

vordprefect schrieb am 15.April.2016, 13:27:29 in der Kategorie user.tablet-smartphone

Schutzfolie für Touchscreen?

Hi

> Eine Diskussion des Pro und Kontra würde mich interessieren.

Ich hab mein Smartphone jetzt 4 Jahre mit mir rumgeschleppt und das Ding ist mir auch schon mal runtergefallen
(eine blanke Ecke am Alurahmen zeugt davon) aber Schutzfolie hatte ich bisher keine verwendet (an meinen Kameras auch nicht).

Jetzt habe ich ein neues, etwas größeres aber ich vertraue da auf den Hersteller ;).
Die haben es zu Testzwecken aus 1,5 Metern auf den Boden geworfen..  :-P
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz