Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hackertomm schrieb am 02.April.2016, 19:14:42 in der Kategorie user.tablet-smartphone

OT: Handy-Vertrag

Richtig!
Aber diese Prepaid Tarife haben kein 4G, also kein LTE dabei.
Die sind nur 3G, also UMTS.
Wenn man LTE will, dann kostet das schon mal rund 10Euro Monatsgebühr, Plus der weiteren Telefonkosten bzw. Gebühren.
Weshalb ich auch kein LTE habe, sondern noch meinen alten Telekom Xtra Prepaid Tarif.
Der reichte mir völlig im Krankenhaus und Kur.
Zum Surfen mit dem Laptop hatte vor Jahren einen separaten Prepaid Surf Tarif und eine spezielle ExpressCard.
Aber Tarif und Karte werden von der Telekom leider nicht mehr unterstützt.
Da müsste ich mich ggf. dann nach einem neuen Surfstick samt Tarif umschauen
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz